Problem mit CAM

Hallo

Ich habe massive Probleme mit dem Irdeto CI-Modul (Liegt aber am Treiber).
Wenn ich das CAM benutze um ganz "normal" fern zu sehen klappt die
entschlüsselung einwandfrei.  Sobald ich jedoch etwas intensiver die Record (Reply)
funktion benutze (aufnahme und Wiedergabe) schmiert scheinbar die
CAM-Unterstuetzung ab. Es ist dann nur noch der Kanal entschlüsselt, von dem aus man
die Wiedergabe gestartet hat.  Alle anderen sind "tot" - Dann hilft nur ein
"reload" des DVB-Treibers - danach ist wieder alles I.O.
Dieser fehler tritt bei allen DVB Versionen (0.6-0.71) auf.

Evtl. kann jemand den Fehler nachvollziehen - oder hat evtl auch eine
Lösungsmöglichkeit.

Vielen Dank schon mal.

Gruber Axel