[linux-dvb] Download Raten Europe Online ...EON

Hi !

Kann mir mal einer sagen ob meine Downloadraten "normal" sind ?  [Transpondr
113]

Gestern abend (2 Weihnachtstag) konnte ich vier oder fünf Downloads
gleichzeitig geöffnet haben und hatte rund 12 K/sec pro Download (also rund 40
K/s insgesamt)

Heute morgen schaffe ich pro Download wenn überhaupt 4 K/sec - mit den EON
typischen aussetzern lohnt das ja nun wirklich nicht.

Hab ich ein Problem mit meinem TCP-Stack oder aber ist EON einfach nur schlecht
?

Wär nett, wenn ich mal ein paar Vergleichswerte bekommen würde ...

Sind andere Transponder evt. besser ?  Ich benutze EON eigentlich
ausschliesslich für Downloads - für alles andere sind die 600msec Verzögerung
einfach zu träge :)

Bis denn

Ulrich

---