[linux-dvb] Frage:DiSEQ mit zwei(normal und option) Umschalter

Hallo Liste,

Ich habe neben den alten zwei LNB's noch einen installiert und jetzt sind
insgesamt drei LNB's.

 Zuvor waren die ersten zwei über einen DiSEQ 2.0 Schalter gesteuert.
Jetzt der alte Schalter ist zu dem 'Option A/B' des einen ' Option'-DiSEQ
2.0 Umschalters eingeschlossen und der dritte LNB ist zu dem 'Option C/D'
dieses Umschalters eingeschlossen.
 Auf dieser Weise empfange ich Programmen aus drei Sateliten.

 Frage:
**********
         Wer, der Treiber oder die Anwendung, soll(te) die Wiederholung des
DiSEQ-Komandos pflegen, um alle Geräte in der Folge das Komando 'hören' zu
können?
 Wie ist es nach dem Standard?

 Es geht jetzt so:
**********************
 Wie immer, unter W$n, Umschaltung ist OK.  Unter Linux muss ich den Kanal
manchmal mehrmals wählen.

 HW:
1.Hauppauge NOVA-S
2.DiSEQ 2.0 A/B Umschalter
3.DiSEQ 2.0 Option A/B -- C/D Umschalter
4.3 x LNB ( A= Astra 19.2E, B=Hotbird 13E und C/D=Sirius 5E)

Mit herzlichen Grüssen: Ivan

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++