[vdr] Re: vdradmin v0.17

Hallo Thomas,

ich hab gerade das neue vdradmin ausprobiert, aber leider gibts Probleme
(ich benutze vdr-1.1.19):

Die Menüs "Konfiguration", "Timer" und "Aufnahmen" funktionieren
offenbar wunderbar: Alle Sender sind sichtbar, ich kann die Timer
bearbeiten, in der Konfiguration kann ich in der selektiven Kanalauswahl
alle meine Sender eintragen etc.

Leider tauchen bei "Was läuft jetzt?" und der Programmübersicht weder
Sender noch Sendungen auf. Das entsprechenden Frame gibts nur die
Titelzeile zu sehen:
In der Programmübersicht steht in der Titelzeile "ARD", in der
Programmauswahl-Combobox gibts allerdings keine Kanäle auszuwählen :(
Bei was läuft jetzt gibts entsprechend die Uhrzeit zu sehen, sonst nix :(

Vielleicht kannst Du helfen?

Hubert