[linux-dvb] Technotrend TT-Connect S2-3650 CI

Christian Heidingsfelder [Heidingsfelder + Partner] christian at heidingsfelder.eu
Mon Oct 13 18:03:28 CEST 2008

--
Mit freundlichen Grüßen
Christian Heidingsfelder

+---------------------------------+--------------------------------+
| Heidingsfelder + Partner        | Heidingsfelder + Partner       |
|                                 | Tel: +49 7577 933864           |
| Kirchgasse 9                    | Fax: +49 7577 933863           |
| 72474 Winterlingen-Benzingen    | christian at heidingsfelder.eu    |
| DE                              |                                |
|                                 |                                |
+---------------------------------+--------------------------------+

***********************************
Diese eMailadresse ist keine Zustelladresse.
Aus technischen Gruenden kann ich Ihre eMail nicht sofort nach
Eingang darauf überpruefen, ob sie Fristen oder Termine enthaelt.
Daher uebernehme ich keine Gewaehr, daß Ihre Nachricht so
rechtzeitig gelesen wird, daß alle zur Einhaltung von etwaigen
Fristen oder Terminen notwendigen Massnahmen ergriffen werden
koennen.
Bitte uebermitteln Sie solche Schriftstuecke per Fax oder Brief an
die weiter obenstehende Anschrift.
***********************************
Hiermit widerspreche ich ausdruecklich jeglicher Nutzung oder
Uebermittlung meiner Daten, gleichgueltig, zu welchen Zwecken oder
an welchen Empfaenger sie erfolgt. Insbesondere widerspreche ich
der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbe, Markt-
oder Meinungsforschungszwecken gemaess
§ 28 Absatz 3 Bundesdatenschutzgesetz.
***********************************
Sicherheitshinweis:
Wie Sie wissen, können eMails missbräuchlich unter fremden Namen
erstellt oder verändert werden. Aus diesem Grunde bitte ich um
Verständnis dafür, daß ich zu Ihrem und meinem Schutz die
rechtliche Verbindlichkeit der in dieser eMail gemachten
Erklärungen ausschliessen muß. Diese Regelung gilt nur dann nicht,
wenn ich mit Ihnen eine anderweitige schriftliche Vereinbarung
über die Einhaltung von Sicherheits- und
Verschlüsselungstandards getroffen habe.

Si forte in alienas manus oberraverit hec peregrina epistola
incertis ventis dimissa, sed Deo commendata, precamur ut ei
reddatur cui soli destinata, nec preripiat quisquam non sibi
parata.