Mailing List archive

Newbie

Hallo allesamt,

bin gerade neu auf die Liste gekommen. Der VDR gefällt mir schon extrem
gut, habe aber noch ein paar kleine Probleme:

Installiert habe ich SuSE 7.0 (mit ReiserFS und Entwickler-Paket) auf ein
P5A-Board mit 60GB-Platte. Nachdem ich das diff-File gepatcht habe
funktioniert das OSD fast perfekt, nur komme ich einfach nicht in die
Unter-Menüs (Channels, Timer, Recordings, Setup).
Alle .conf Files liegen unter /video und werden laut /var/log/messages auch
geladen.

Desweiteren habe ich den Treiber nur per make insmod geladen bekommen, bei
insmod dvb.o outstream=0 bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

dvb.o: unresolved symbol i2c_transfer
dvb.o: unresolved symbol i2c_del_driver
dvb.o: unresolved symbol video_register_device
dvb.o: unresolved symbol video_unregister_device
dvb.o: unresolved symbol saa7146_del_extension
dvb.o: unresolved symbol saa7146_add_extension
dvb.o: unresolved symbol i2c_add_driver

Über ein paar Tips würde ich mich freuen, bin noch nicht der absolute
Linux-Crack, aber lernfähig :-)

Grüsse aus Mönchengladbach

Home | Main Index | Thread Index