Re: Help needed: Problems reading SVRP with perl

Hallo Matthias,

>Sorry. Ich hatte es wohl etwas falsch "interpretiert". Fuer mich hatte es
>sich nach dem Puffer-Problem angehoert. (Ich sende, aber ich empfange
>nichts.)

nix sorry, danke, genau so wars!
Wie gesagt es geht jetzt. Mit meinem
$|=1
habe ich wohl nur das buffering für senden erreicht. Deine Zeile
select(SVPR); $|=1
erreicht auch den Eingangspuffer.

>Ansonsten wie hast du den vorher versucht zu empfangen? Bei mir hat das
>mit "$a = <SOCK>;" Immer ganz gut funktioniert.
genau so.

Nochmals danke!

Andere Frage:
(Ich frage lieber gleich, da ich keine Lust habe nochmals wegen ein paar
Zeichen Stunden zu verbringen)
Weisst Du wieviel Aufwand es macht bttv und dvb unter Linux 2.2.14
gleichzeitig zum laufen zu bringen? Ich studiere gerade einige alte
threads der Mailingliste, werde aber noch nicht ganz schlau daraus.

Gruß
  Michael

Home | Main Index | Thread Index