[linux-dvb] Outcommand Errors

Hi !

Kann mich jemand mal Aufklären was diese Outcommand Errors zu sagen haben ?

sobald ich dvbd starte (Transponder 113) kommen nur noch "Outcommand Errors" -
desweiteren fällt auf das die Transponderfrequenz irgendwo bei 20 GHz liegt -
was ja definitv falsch ist . Im Config File ist sie jedoch richtig angegeben.
Ich dachte auch schon es würde an meinem SMP Kernel liegen.  Ich habe das ganze
jedoch auf einem anderen Rechner ausprobiert, mit demselben Ergebnis.

Kann es sein das mit meiner I²c Modul-Geschichte was falsch läuft ?

Der Witz ist ja, ich hatte vorher ein IRQ Problem, d.h. meine zweite
Netzwerkkarte und die DVB Karte haben sich ein IRQ geteilt - jedoch lief alles
treibertechnisch OHNE Fehler - leider ka*kte die Sache bei größeren Downloads
zusammen sodaß ich die zweite netzwerkkarte verbannt habe und die DVB Karte nun
alleiner auf einem IRQ werkeln darf - seitdem startet dvbd wie oben
beschrieben...

Bitte  keine Flames mit "such doch im Netz" blabla ... habe ich schon, nur habe
ich nix gefunden.

Wenn jemand schon an einer mini-howto bastelt dann wäre ich sehr daran
interessiert.

Heissen Dank schonmal im Voraus

Ulrich

---