[vdr] Beschreibung von Master-Timer

#include <hallo.h>

ftp://ftp.paderlinx.de/pub/citd/LIESMICH

Da sich erst kuerzlich wieder jemand ueber die miese Doku von Master-Timer
beschwert hat, habe ich mich jetzt erstmal rangesetzt und die
"verschlimmbessert".

Ich suche jetzt (ein paar) Leute die sich die jetzige Fassung der
"LIESMICH" anschauen und mir dazu ihre Meinung sagen. (Einwortinge
Meinungen ohne Erklaerungen werden ignoriert <g>)

Kleiner Hinweis. Das Geschreibsel das "process_summary.pl" betrifft,
trifft auf derzeitige Entwicklungs-Version von process_summary.pl zu! (In
der LIESMICH steht das die Confi-Variable "recorddir" verwendet wird. Bis
Master-Timer 0.5.9 (aktuell) werden die Verzeichnisse aber "hard" in das
Programm einkonfiguriert. Die aktuelle Entwicklungsversion verwendet, wie
alle anderen Programme auch, die Konfigurations-Datei)

Bis denn

--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer

Home | Main Index | Thread Index