[vdr] Re: Pro7/Kabel1 EPG-Problem - good news!?

Marcus Kuba wrote:

> Hello...
>
> from 'www.topfield.de'
> ---------------------
> Man wird bei PRO7 und Kabel1 nach 00:00 Uhr feststellen, daß die angezeigten
> Sendungen die vom Folgetag sind. Fatal natürlich, wenn man über EPG eine Aufnahme
> programmiert.
> Laut einem technischen Mitarbeiter von PRO7/Kabel1 wird das in den nächsten 2
> Wochen behoben.
> Das Problem ist eine gemeinsame Datenbank mit allen Sendungen, die vornehmlich für
> die Programmzeitschriften gedacht ist (es gibt dort die "Programmtage", statt den
> "Kalendertagen", was für eine Programmzeitschrift natürlich wünschenswert - für EPG
> fatal ist).
> -----------------------
>
> So they say it will be solved in two weeks... we'll see :-)
>
> Greetings,    Marcus

Well, that was *four* weeks ago, and still nothing has changed :-(
I just checked again and the events between 00:00 and 05:00 still have
the wrong day as their timestamp.

I'm sending a copy of this message to <Zuschauerservice@prosieben.de>.
Here's a short German message to them:

  Hallo Zuschauerservice!

  Na, wie sieht's aus? Können wir demnächst mit einer Lösung des
  Problems rechnen?

Greetings
Klaus Schmidinger